Kundenstimmen

 

Carsten Böckmann

Geschäftsführer, Bernhard Böckmann GmbH

"Die DBWA Neukundengewinnung hat unsere Marketing-Strategie neu ausgerichtet. Wir haben dadurch zunehmend mehr Kundenanfragen. Einfach unverzichtbar.“

www.boeckmann-spedition.de

 

Till Duchatsch

Geschäftsführer, Seniorenhaus Anna Margareta

"Die DBWA unterstützt uns im Bereich Markenauftritt, Internet und vielen weiteren Werbemaßnahmen. Die langjährige Zusammenarbeit mit Herrn Hörnschemeyer beruht auf einer vertrauensvollen Basis."

www.seniorenhaus-anna-margareta.de

Thorsten Wendeln

Geschäftsführer, LSL LKW-Service-Lohne GmbH

"Die Zusammenarbeit ist von höchster Kompetenz geprägt und einer schnellen und äußerst gründlichen Arbeitsweise. Die Marketingkonzepte haben uns messbare Umsatzsteigerungen gebracht!"
 

Maria Overmeyer

Bäckerei Overmeyer GmbH

"Die DBWA unterstützt uns im Bereich Markenauftritt, Internet und bei allen Werbemaßnahmen schnell, ideenreich, zuverlässig und unkompliziert. Es besteht eine langjährige, generationenübergreifende erfolgreiche Partnerschaft. Die Bereitschaft und Fähigkeit, effiziente Lösungskonzepte zu erarbeiten, begeistern uns immer wieder."

www.baeckerei-overmeyer.de

Ralph Wegener

Geschäftsführer, Wegener Fleisch- & Wurstwaren GmbH

“Die DBWA Neukundengewinnung steht für mich für innovative Marketingkonzepte auf allen Kommunikationsebenen. Es ist fantastisch, auch von den Stammkunden auf die Entwicklung des eigenen Corporate Designs angesprochen zu werden. Man weiß, dass man den richtigen Partner für diese Aufgabe gewählt hat. Ich wünsche der DBWA weiterhin viel Erfolg und noch viele frische, kreative Ideen.”

www.wegener-fleisch.de

Thorsten Wulf

Geschäftsführer, MSR-Komplett GmbH

„Die DBWA hat uns entscheidend dabei unterstützt, den Bekanntheitsgrad unseres jungen Unternehmens nachhaltig zu erhöhen.“

www.msr-komplett.de

Torsten Walbers

Geschäftsführer, Walbers Steuerberatungsgesellschaft mbH

"Mit der DBWA haben wir eine kreative Agentur gefunden, die bereit ist, auch neue Wege zu gehen. Damit haben wir nicht nur neue Mandanten gewonnen sondern auch unseren Bekanntheitsgrad gesteigert."

www.walbers.de

Maik Wahrenberg

Inhaber, Wahrenberg Malermeister

„Für junge Wachstumsunternehmen ist es wichtig, einen Partner an der Seite zu haben, der vermittelt, wie langfristiger Imageaufbau auch mit einem zunächst vergleichsweise geringen Budget möglich ist.“

www.maik-wahrenberg.de

 

Andre Dierken

Geschäftsführer, Dierken Bau und Fliesen GmbH

"Ganz nach unserer Zielsetzung hat die DBWA ein Marketingkonzept entwickelt, das zu messbaren Ergebnissen führt. Sowohl bei der konzeptionellen Planung, als auch bei der kreativen Umsetzung, waren wir mit der Lohner Agentur sehr gut beraten und sind es bis heute."
 

Dipl.-Ing. (FH) Carsten Preuss

Architekt, Preuss Planungsbüro

"Der DBWA gelang es innerhalb kürzester Zeit, sich in unsere Branche, unsere Zielgruppen und Leistungen einzuarbeiten.
Die DBWA - Agentur für Neukundengewinnung - war von Anfang an ein wertvoller Impulsgeber für uns und hat uns bisher sehr kompetent begleitet."

Franz-Josef Ortmann

Geschäftsführer, Schlarmann Heizungsbau GmbH & Co. KG

"Wir schätzen an der DBWA besonders die große Leidenschaft, das technische Know-how, die professionelle Umsetzung und die hohe Kreativität. Wir freuen uns auf die Fortführung unserer Zusammenarbeit."

www.schlarmann-heizungsbau.de

Georg Twellmeyer

Geschäftsführer, Twellmeyer LKW- und PKW Service

„Wir wollten eine externe Meinung zu unserer Unternehmenssituation, Unterstützung bei der Neukundengewinnung und konkrete Vorschläge zur Optimierung unseres Erscheinungsbildes. Ihre Agentur konnte überzeugen, weil sie sofort verstanden hat, was uns ausmacht und wie unsere Vorteile effektiv nach außen kommuniziert werden können.“

www.twellmeyer.info

Holger Buse

Inhaber, Buse Hörakustik

"Die DBWA hat uns in der unternehmerischen Neuorientierung mit kreativen Konzepten in Bezug auf unser Marketing betreut. Wir werden auch in Zukunft die Zusammenarbeit ausbauen und freuen uns schon jetzt auf weitere Ideen im Bereich Kundengewinnung."

www.buse-hoerakustik.de